Grundschule Mendelstraße

MENDELSTRASSE 6 | 21031 HAMBURG | 040-428 86 58 0

Abschied und Anfang

Unser langjähriger bürgernaher Beamter („Cop4u“), Herr Röschen, geht nun in Pension. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen einen entspannten Ruhestand!

Frau Többen übernimmt nun die wichtige Aufgabe der polizeilichen Unterstützung vor Ort. Wir freuen uns auf die Kooperation!

Bau Gymnastikhalle

Der Bau der Gymnastikhalle geht weiter, der Fertigstellungstermin zum Ende des Jahres könnte eingehalten werden.

Einschulung 2020

In diesem Jahr etwas anders als gewohnt, aber dennoch feierlich haben wir die Erstklässler eingeschult.

Wir wünschen allen eine tolle Schulzeit!

Abschiede 2020

Bau Gymnastikhalle

Es geht los, mit schwerem Gerät wird nun der Baugrund für die neue Gymnastikhalle hergerichtet. Wir freuen uns!

Eingänge und Ausgänge ab 25.05.2020

Mehr Beispiele aus der Hausbeschulung

Schmetterling

Gedicht