Chortreffen 6k-United

Am 23.6.18 war es soweit: der große, von dem Schulchor lang vorbereitete, Auftritt in der Barclaycard-Arena begann.

Dieser Samstag war viel länger als ein gewöhnlicher Schultag, denn bereits mittags trafen sich die Kinder des Schulchors mit Frau Ebermann und Frau von Essen bei der S-Bahn, fuhren nach Stellingen und nach all dem Sicherheitscheck konnte die Probe pünktlich um 15.30h starten. Nach 1 1/2 Stunden gab es eine Pause und dann ging es richtig los!

6000 Schulkinder aus ganz Norddeutschland bildeten gemeinsam einen Chor und sangen mit der tollen Band, Überraschungsgästen!

Es war großartig und am Ende fuhren wir müde, aber glücklich nach Hause. Alle waren sich einig: das machen wir noch mal!

Es war ein Erlebnis voller Gänsehautmomenten und Glücksgefühlen – für uns alle!!

Danke auch allen Eltern, die dabei waren und auch lange am Bahnhof warteten – nur so war dieses unvergessliche Erlebnis möglich!